warmerapfelkuchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  fremndgehen
  wie halte ich einen mann
  frauensprache
  männersprache
  was "männer" wirklich denken
  perfekte tach für ne frau
  perfekter tach für n "mann"
  märchenstunde...hehe
  das ding..eben
  alkohol
  freundschaftssprüche
  ...ihr zwei...
  Gästebuch
  Kontakt

   lissa un jule
   elisas hp
   lissa un marisas hp

http://myblog.de/warmerapfelkuchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





omg

hier an der hape wurde ja lang nix mehr gemacht!! naj ich versuchs zu ändern!!! also was geht bei euch so?? will dann auch lieber was machen als hier rum zu sülzen
haut rein!! liebe euch..de lissa
16.3.06 14:50


geschi...kotz

da wir ma grad geschi haben kann ich ja ma grad n eintrag machen...also hier isser....jo leuete alles kla bei euch ad drau?en???ich g?hne ma gen?sslich hier vor mich hin...joa leute dann wars das och schon wieder..cya haut rein!!!! LD?A
6.2.06 13:31


un auf ein neues


ja moin!!! was geht denn so bei euch??
joa bei uns ma net so viel!!! also dann ma das schickische foto von der jenni..joa schick geworden nich war!!!
Also dann ma bis sp?ter......haben euch lieb lissa un laura
23.1.06 15:52


ja das is unser erster eintrag

also das is ne hape von der jenni der mttas un der lissa hoffen ma die gef?llt euch aber nach un nach kommt immer mehr drauf also dann machtet gut
12.1.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung